Seife Schokoladentafel VANILLA

Wie eine Tafel Schokolade sieht diese tolle Seife aus – und duftet auch ebenso lecker. Das ist ein toller Hingucker in deinem Bad und eine prima Abwechslung beim täglichen Händewaschen!

Die Seife ist eingepackt wie eine richtige Schokoladentafel: mit Silberpapier und schöner Banderole drum herum. Auf den ersten Blick könnte man der Täuschung erliegen und hinein beißen – doch das mach mal besser nicht! Diese Tafel ist zum Händewaschen gedacht, du kannst dich damit aber auch unter der Dusche einseifen. Als Ergebnis bleibt ein lecker Duft nach Vanille auf deiner Haut zurück!

# Größe ca. 18,5 x 8 x 1,5cm.
# Inhalt: 170g.
# sieht wie eine Tafel Schokolade aus!
# super Spaß fürs Bad und tolle Geschenkidee!

Kommentar verfassen

Durch das Absenden eines bestätigten Kommentars abonnieren Sie auch die Blogbenachrichtigungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen