Erster Eintrag

Das hier ist der erste Eintrag in unserem Schoko-Freunde Blog. Hier werden wir unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit Kakao und Schokolade eintragen.

Heute war ein recht produktiver Tag. Wir haben mit der Planung neuer Rezeptkategorien begonnen. In der Sidebar könnt ihr nun die neuen Rezeptkategorien Desserts, Gebäck, Getränke, Kuchen und Pralinen finden.
Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Kategorie Desserts am besten geeignet ist um z.B. Puddings und Cremes in dieser Kategorie zu vereinen.
Bei unseren Überlegungen sind wir auch auf Rezepte gestossen, die sogar nicht in die anderen Kategorien hinein passten, z.B. Rezepte für Schokofondues oder Schokofrüchte.

Schokolade kann man auch als Zutat für bestimmte Gerichte verwenden, die so gar nicht in den aktuellen Kategorien rein passen. Ich kenne zum Beispiel ein tolles Chilli Rezept, in der Schokolade verwendet wird. Einen passenden Namen für solche Rezepte überlege ich mir noch.

Grundsätzlich könnt ihr eure Anregungen auch in den Kommentaren hinterlassen. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen hier eure Meinungen und Anregungen zu posten. 😉

Posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.