Mehr als 1 Million Geschmacksnuancen mit chocri

Bei meiner Schokoladen Recherche, bin ich auf die Firma Chorci gestoßen. Das Untenrehmen scheint recht kompetent in Sachen vielfältigen Schokoladengenuß zu sein.

Laut der eigenen Pressemeldung vom 15. September 2008, würde man 114 Jahre brauchen, um alle Geschmacksvarianten zu testen, wenn man pro Stunde eine andere Schokoladentafel probieren würde.

Wow, das nenne ich Vielfalt!

Das Untenrehmen bietet fair gehandelte Vollmilch-, Zartbitter- und weiße Bioschokolade mit über 80 verschiedenen Zutaten in frei wählbarer Kombination an. Mit1 % des Umsatzes engagieren sich die Untenrehmer in der Elfenbeinküste für wohltätige zwecke. Das macht das Unternehmen Chocri sympathisch.

Also wer lust auf ganz individuelle Schokolade hat, den empfehle ich mal einen Besuch auf der Homepage von Chocri.

1 Kommentar zu „Mehr als 1 Million Geschmacksnuancen mit chocri“

  1. Immer eine prima Sache, wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Aber ob man gleich mit so vielen Nuancen werben muss? Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Sorten sich da sehr ähnlich sind. So ähnlich, dass zumindest ich keinen Unterschied mehr feststellen würde. Aber macht ja nichts, denn Schokolade selber basteln ist allemal eine coole Sache 🙂

Kommentar verfassen

Durch das Absenden eines bestätigten Kommentars abonnieren Sie auch die Blogbenachrichtigungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen